Über uns

MHN Logo

Hey,

wir sind eine E-Sport Community, die wachsen will.
Wir bestehen aus 4 Clan-Leitern, etliche Clan-Moderatoren und noch viel mehr Free-Member, Clan-Member und Elite-Membern.

Wir wollen aber weiter wachsen und deshalb suchen wir dich! Wenn du Lust auf entspanntes zocken und eine angenehme Atmosphäre hast, dann melde dich doch einfach bei uns.

Hauptsächlich spielen wir Fortnite, in den "Spielen" haben wir die wichtigsten anderen Spiele, die wir zocken und auf denen wir uns batteln, aufgelistet.

Das Mindest-Alter ist 13.
Bei einem Bewerbungs-Fight schauen die Moderatoren aber immer auf die geistige Reife einer Person. Bist du also über 13 verhälst dich aber sehr kindisch oder unreif, ist der Moderator befugt, deine Bewerbung abzulehnen.

"MHN" steht für „My highground now". Die Idee kam vom Clan-Leiter Bene. Gegründet wurde der Clan dann von Bene (MHN_bene) und Leo (MHN_akaFriedi).