Wie du dem Clan beitreten kannst: (System stand: 02.10.19)

Wenn du Teil des MHN E-Sports Clans werden möchtest, fordere doch einfach auf unserem Discord den Bewerber Range an, indem du in den Text-Kanal #🚨bewerben🚨(Auf unserem Discord) die Nachricht "!bewerber". Der System-Bot wird euch dann einen sogenannten "Bewerber" Rang zuteilen und euch über das weitere Vorgehen informieren.

Die Elite erklärt:
Unsere Elite besteht aus den besten der besten Gamern, in unserem Netzwerk. Alle die in den Elite Teil unseres Clans aufgenommen werden, müssen eine schwere Aufnahmeprüfung bestehen und aktiv im Netzwerk sein. Unsere Elite wird stets von unseren Trainern überwacht und steht unter ständiger Beobachtung.

Ränge: Es gibt 3 Ränge in unserem Clan-System


1. Community – Jeder der auf den Server joint ist in der Community.

2. Test Member – Wenn du den Bewerbungs-Fight gewonnen hasst, erhälst du den "test-Member" rang.

3. Clan-Member – um diesen Rang zu erhalten, lasst euch von dem System-Bot den Rang "Bewerber" geben. (Dafür schreibt einfach "!bewerber" in den Channel "#rang-anfrage".) Ein Moderator/Tryouter wird mit euch dann einen persönlichen Bewerbungs-Fight ausmachen. Wenn ihr gegen diesen Mod gewinnt, erhaltet ihr den Rang "Test-Member".

4. Elite-Member – für diesen Rang kann man sich nicht bewerben. Er wird nur an besonders gute Spieler verliehen. Diese fahren mit uns zu Turnieren und treten immer im Team auf. Es gibt immer nur ein Elite Team sprich 4 Elite Mitglieder.